Booking

KUNDEO in the house?

Wir sind nicht immer kostspielig, sondern spielfreudig.
Anfragen bitte gerne unter:

musik@kundeo.de

 

 

KUNDEO,

Deutsches Pop-Singer-Songwriting mit Herz – tanzbar, träumbar, themenbasiert sowie handgemacht.

Das Studioalbum „Schall ins All“, an dem über drei Jahre hinweg gearbeitet wurde, vereint die Hits aus vielen Konzerten, die im kosmischen Schwerpunkt die Welt des modernen Zivilisationsmenschen abbildet, der sich neben Alltags- und Liebesproblemen auch mit dem Gedanken befasst, ob er die Welt verlassen soll (Weltraumbus) oder einen „Meteoritenalarm“ befürchten muss. „Schall ins All“ bedeutet aber noch mehr – es steht als Synonym für das Musikmachen im Zeitalter des Do-it-yourself. Viele uns wichtige Themen und Errungenschaften verpuffen heute einfach oder lösen sich auf in riesigen Räumen oder Massenspeichern. Die Erkenntnis dazu ist manchmal „Echt hart“ zu tragen.

Als Hanseat sind KUNDEOs Songs sind „typisch Hamburg“ – weltoffen, spleenig, humorvoll – und vor allen Dingen mit viel Liebe gemacht. Deo Kundeo ist dabei der „Vorleser der eigenen Songs“. Es braucht nur diese Stimme, mal rau, mal dunkel, mal feminin, um sich mitnehmen zu lassen. Unverkennbar und unerwartet.