Booking

KUNDEO in the house?

Wir sind nicht immer kostspielig, sondern spielfreudig.
Anfragen bitte gerne unter:

musik@kundeo.de

 

 

KUNDEO

 

Deutschpop mit Herz

Es ist die Art des Hanseatischen Humors, der oft die Besonderheit der Pop- und Rocksongs und der Balladen von KUNDEO ausmacht.
Man braucht aber keine Reeperbahn oder gar Drogen, um die zunächst „schnöselig“ oder “psychologisch“ daher kommenden Texte in ihrer treffenden Ironie zu verstehen.
Aber zuhören zu können, ist klar von Vorteil, denn hier geht es auch um feine Details des menschlichen Miteinanders – ohne Dampfhammerrhetorik.

 

KUNDEO ist die Band um den Singer/Songwriter Deo Kundeo aus Hamburg, die sich aufgemacht hat, einen eigenständigen Musikstil, handgemacht auf die Bühne zu bringen.
Das Instrumentarium reicht von E-Gitarren und Hammond-Orgel zu akustischen Instrumenten wie Melodica, Akkordeon, Mandoline bis zur Dobro.
Es gibt Liebeslieder, Rocksongs und eingängigen Pop. Es darf zugehört und getanzt werden.
Federführend ist Deo Kundeo und dessen unverkennbare Stimme – ein ausgezeichneter Vorleser der eigenen Songs.
Freut Euch auf ein faszinierendes Konzert.

Die Besetzung ist:

Deo Kundeo (Voc, Keys, Melodica)
Gottfried Koch (E-Git, A-Git, Mandoline, Dobro, BackVoc)
Willi Will (E-Git, A-Git)
Tom Schröder (B)
Jens Bentz (Dr)