Susanne

Liebe Susanne,
vielen Dank, dass Du Dich mal über meine Musik informieren möchtest. Ich habe Dir hier eine kleine persönliche Seite fertig gemacht. Hier findest Du die neuen Songs für das im Februar erscheinende Album „Mein einziger Stern„. Was dazu nötig sein wird, also Videos und Visuelles, muss ich noch erstellen. Daher kann ich nur kurz mit Worten erzählen, dass die Musik gefühlsbetont, ehrlich aber auch romantisch sein soll und in ihrer gewissen Retroansicht äußerst zeitgemäß daherkommt, also eine Verbindung eingeht aus Erfahrenem und aktuellem Gefühlszustand.

Natürlich können andere das vielleicht besser beschreiben und über Musik zu reden ist ja auch immer so eine Sache :).
Zapp Dich mal durch. Viel Vergnügen (hoffe ich).

Liebe Grüße
Deo

 

Ich will dich

Übermut

Mein einziger Stern

Lass es regnen

Lisa Lisa

Herz aus Sand

Doseneintopf mit Würstchen

Wer vergisst

Komm Elina

Bis zum Ende

Flüster mir was ins Ohr

Wo immer du bist

deo@kundeo.de

0171 68 62 810